Dienstabend bei der Berufsfeuerwehr

Technische Hilfeleistung !

Am 15.03.2016 durfte die Jugendfeuerwehr – Wittorf  bei der Berufsfeuerwehr einen Dienstabend lang „Die Technische Hilfeleistung am PKW“ kennenlernen. Geleitet wurde das Ganze von Carsten Voß. Unterstützung bekammen die Jugendlichen von unseren Ausbildern.

Der Dienstabend hat  allen sehr viel Spaß gebracht.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Berufsfeuerwehr Neumünster und an Carsten Voß, dass sie uns bei der Durchführung des Dienstes unterstützt haben.

Aber seht selbst:

 

@mw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s