Einsatzübung mit FF Gadeland

Heute haben wir zusammen mit der  Freiwillige Feuerwehr Neumünster Gadeland und der 3. Sanitätsgruppe des DRK eine Übung durchgeführt.

Erste Meldung – FEU HRM

Nach dem Eintreffen der ersten Gruppe und Erkundung der Lage wurde das Einsatzstichwort auf FEU Y erhöht. 6 Verletzte wurden vermisst. Unter schwerem Atemschutz bahnten sich die Kameraden den Weg durch dichten Rauch im Gebäude. Nachdem die Vermissten gefunden und gerettet wurden, haben die Atenschutz-Geräteträger die Personen an den Rettungsdienst übergeben.

Damit wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren konnten haben Thomas und seine Frau Maria von  Digitalfotografie Nyfeler – Foto und Filmagentur in Schleswig Holstein die  unten stehenden Fotos für uns gemacht. Auch das Video wurde für uns gedreht.

@MK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s